Page ID: 20
UWG Meppen - Aktuelles
UWG Meppen

 
 

> Aktuelles

Mitgliederversammlung im Heimathaus Meppen/Versen 15.06.2011 - Wahl der Kandidaten zur Kommunalwahl 2011

Veröffentlicht von Oliver Mogge am 16.06.2011
Aktuelles »

Am 15.06.2011, fand die Mitgliederversammlung der UWG Meppen e.V. im Heimathaus Meppen/Versen statt.

Der Heimatverein Meppen/Versen hatte der UWG Meppen dankenswerterweise die wunderschöne Einrichtung zur Verfügung gestellt.

Auf der gut besuchten Versammlung konnte der 1. Vorsitzende Jochen Hilckmann, zahlreiche Mitglieder und Kandidaten für die Kommunalwahl am 11.September 2011 begrüßen.

Vorstand und Fraktion der UWG Meppen e.V. hatten bis dato sehr gute Arbeit zur Vorbereitung auf die bevorstehende Kommunalwahl geleistet.

Die ordnungsgemäße Leitung der Versammlung übernahm ein Rechtsanwalt aus Meppen. In geheimer Wahl wurde über die Kandidaten für die einzelnen Wahlbereiche zur Kommunalwahl abgestimmt.

ALLES WEITERE ZUR KOMMUNALWAHL 2011 UNTER DER ENTSPRECHENDEN RUBRIK AUF UNSERER HOMEPAGE!!!!!

Die UWG Meppen e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und hofft auf eine rege Wahlbeteiligung bei den bevorstehenden Kommunalwahlen am 11. September 2011.

Ziel ist und wird es für die UWG Meppen bleiben, für und mit den Bürgern von Meppen zusammen zu arbeiten, starre Mehrheiten abzulösen, um mehr demokratischen Wettbewerb zu fördern.

-Wir freuen uns über weitere Anregungen/Vorschläge zu unserer politischen Arbeit.-

 

Zuletzt geändert am: 19.06.2011 um 15:17

Zurück zur Übersicht