Page ID: 20
UWG Meppen - Aktuelles
UWG Meppen
Aktuelles
 
 

> Aktuelles

Stadtratssitzung 07.07.2011

Posted by (hubert) on 12.07.2011
Aktuelles >>

Kommentar zur Stadtratssizung vom 7.7.2011

Vorab ist es schon positiv anzuerkennen, dass Herr Mammes von der MT einige Ratsmitglieder auf Grund Ihres Auftretens im Stadtrat tadelt.

Wenn dann sollte man auch die Kollegen beim Namen nennen.

An die nicht nachvollziehbaren, teilweise unverständlichen, unsachlichen Redebeiträge des Kollegen Clemens Schulte von der FDP Fraktion haben wir uns ja fast schon Gewöhnt.

Das Auftreten und der Redebeitrag von Herrn Klaus Steinel von der CDU Fraktion kann aber nicht akzeptiert werden.

Seit Jahren zeichnet er sich durch ständiges Dazwischenreden und unsachliche unqualifizierte Äußerungen, Kritik aus.

Das er zu mit einem so ernsthaften Thema wie die MEP so unvorbereitet und unqualifiziert auftritt, und sich wie ein Büttenredner im Stadtrat aufführt ist nicht tragbar.

Die Ihm eigene Art der Selbstdarstellung, welche nur er lustig findet, gepaart mit wenig Sachverstand, hat in einem Stadtparlament nichts zu suchen.

Der Meppener Stadtrat ist keine Karnevalsveranstaltung oder Kaspertheater. Es ist völlig unverständlich wie die CDU so etwas zulässt.

Die UWG distanziert sich energisch von so einem Auftreten!

Last changed: 12.07.2011 at 18:15

<< zurück